Anmeldung

21. Studierendensymposium der Religionswissenschaft

 

Hinweise zur Anmeldung

  • Die Teilnehmergebühr zum diesjährigen Symposium beträgt 20 Euro. Solltest du einen Vortrag halten wollen, reduziert sich die Gebühr um die Hälfte auf 10 Euro.
    Es wäre sehr schön, wenn die Gebühr überwiesen werden würde. Für ausländische Teilnehmer haben wir die Möglichkeit der Barzahlung eingerichtet, jedoch müssen wir mit den Gebühren auch im Vorfeld arbeiten, daher wäre es gut, wenn möglichst alle überweisen könnten.



  • In der Teilnehmergebühr sind alle Kosten wie Übernachtungen und Verpflegung enthalten. Ausgenommen sind die Getränke auf der Party, die aber zu einem Selbstkostenpreis erworben werden können. Jeder Teilnehmer wird bei gastfreundlichen Bremern und Student*innen untergebracht. Solltest du das nicht wünschen, können wir dir auch gerne Jugendherbergen, Hotels und Hostels vermitteln. Die Kosten hierfür müssten dann allerdings selber getragen werden. Auch besteht die Möglichkeit, nahe der Uni zu zelten.